Gleichstellung

Gleiche Chancen für Alle

Die Akzeptanz von Unterschieden innerhalb der Belegschaft sowie ein vorurteilsfreier und wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeiter/-innen hat bei Höcker Polytechnik einen besonders hohen Stellenwert.
Für uns ist die Gleichbehandlung aller Geschlechter ein selbstverständliches Prinzip des alltägliche  Lebens. Wir sehen immer den Menschen und für uns spielen Ethnie oder sexuelle Orientierung keine Rolle.

Wir unterstützen eine faire Vergütung, Behandlung und gleiche Chancen, Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, die die verschiedenen Lebensphasen aller Beschäftigten berücksichtigen. Menschlichkeit wird hier gelebt.

Wir sind der Überzeugung, dass ehrliche und gelebte Gleichstellung nur möglich ist, wenn wir jeden Mensch nach seiner Leistung beurteilen. Dafür brauchen wir keine Frauenquoten oder Gleichstellungskennzahlen sondern nur unser Herz und unseren Verstand.
Diese Empathie für den Menschen – so wie er ist und/oder so wie er wahrgenommen werden möchte – ist Teil unsere Firmenphilosophie und stärkt uns als innovatives Unternehmen.

Sie haben Interesse an einem Job?

Bewerben Sie sich gerne über unser
Online-Bewerbungsformular,
via E-Mail mit einer PDF Datei oder per Post
auf ein ausgeschriebenes Stellenangebot
oder ergreifen Sie selbst die Initiative.

Höcker Polytechnik GmbH · Herr Vennemann
Borgloher Str. 1 · 49176, Hilter a. T. W.
Fon: 05409 405 0 · E-Mail: jobs@hpt.net