Über uns

HÖCKER POLYTECHNIK: Luftfrische Ideen seit über 50 Jahren!

"Immer eine Idee mehr - Always one idea ahead"

Dieser Leitsatz gilt heute mehr denn je. Seit 1962 konzipieren, planen und bauen wir lufttechnische Anlagen, Brikettierpressen und kundenindividuelle Lösungen der Luftreinhaltung und Prozess-Abfallentsorgung für Industrie- und Handwerksbetriebe. Angefangen bei mobilen Entstaubern bis hin zu Großfilteranlagen mit Kapazitäten von 300.000 m³/h und mehr.

Mit unserer langjährigen Entwicklung konnten wir uns als Marktführer bei Absaug- und Filteranlagen sowie pneumatischen Fördersystemen für die Kartonagen- und Wellpappen-Industrie in Deutschland etablieren.

Uns geht nicht die Luft aus: Unser Team arbeitet weltweit, mit offen Augen und Ohren sowie einem ausgeprägten Scharfsinn für neuste methodische Trends und Forschungsentwicklungen, um heutigen und künftigen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir setzen auf Innovation und sind uns sicher, dass durch kreative Produktentwicklungen die Zukunft von morgen gestaltet wird.

Wo wir zu Hause sind? Von Kiel bis Innsbruck, von Rotterdam bis Breslau - immer in Ihrer Nähe.

Das Team von HÖCKER POLYTECHNIK freut sich auf Sie!