PHS-O Schredder

für Förderbandsysteme

PHS-O Schredder für Förderbandsysteme

Teamplayer in automatisierten Entsorgungsprozessen mit Förderbandanlagen

Der Hochleistungsshredder PHS-O von Höcker Polytechnik wird über zentrale Bandanlagen von oben beschickt und lässt sich so optimal in den Produktionsprozess einpassen. Drei Zahnwellen bestückt mit leicht demontierbaren Zähnen in Halbschalenbauweise in Guss oder Messerausführung, zerkleinern großformatige Produktionsabfälle aus Papier, Well- und Vollpappe.

Dort wo Fertigungsreste aus Pappe, Papier oder auch Papphülsen anfallen, schafft der Förderbandsystemshredder PHS-O neue Freiräume. Als zuverlässige "Zerreisszentrale" bereitet er die anfallenden Produktionsreste optimal für die weitere Verarbeitung in Container- oder Ballenpressen auf.

Der PHS-O Shredder ist die perfekte Lösung für die Faltschachtelindustrie, die Wellpappenherstellung und -verarbeitung um Prozessabfälle für das Altpapierrecycling aufzubereiten. Seine drei langsam laufenden Wellen zerkleinern zuverlässig nach dem Zerreiß-/Schneidprinzip - das minimiert Verschleißkosten und senkt den Wartungsaufwand.

Dank seines robusten Aufbaus und seiner leistungsstarken Antriebe eignet sich dieser Industrieshredder perfekt für den Dauereinsatz im 24h Betrieb. Dieser speziell für die Faltschachtel- und Wellpappenindustrie entwickelte PHS-O Shredder bietet hohe Verarbeitungsleistung bei geringem Energieverbrauch.

Video