Neuigkeiten

Informationsveranstaltung "Quo Vadis Energieeffizienz"

Mit regelmäßigen Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen halten sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf den neuesten Stand. Am 20. Juni richteten wir mit dem Thema „Quo Vadis Energieeffizienz“ unseren Blick in die Zukunft der Energieerzeugung und -nutzung.

Vier Referenten aus den Bereichen Stromerzeugung, Elektromotorenbau und Frequenzregelung gaben uns hochinteressante Einblicke in künftige Neuerungen und hilfreiche Tipps, wie schon jetzt die maximale Leistung bei minimalen Energieeinsatz herausgeholt werden kann. Auch diese neuesten Erkenntnisse fließen selbstverständlich in unsere nächsten Projekte ein.

Jede verschwendete Kilowattstunde Strom ist eine Kilowattstunde zu viel – HÖCKER POLYTECHNIK wird das Thema Energieeffizienz natürlich auch künftig im Fokus haben.

Wir bedanken uns bei den Referenten der Firmen RWE, Clemens Lammers GmbH, Nord GmbH & Co.KG. sowie Danfoss Deutschland für die hochinteressanten Vorträge.

Zurück