Günther Höcker verstorben

Der Gründer von Höcker Polytechnik verstarb am 28. April 2019

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn Günther Höcker, dem Gründer und langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter der Höcker Polytechnik Gruppe.

Günther Höcker

* 5. Dezember 1930      † 28. April 2019

 Er gründete 1962 das Unternehmen Höcker Polytechnik und führte es zu internationaler Bekanntheit. Sein unternehmerisches Wirken war geprägt durch mutige Entscheidungen, viel Herz und sein ehrliches Engagement für die Region. Als leidenschaftlicher Unternehmer trieb er mit Weitsicht und Lebensfreude seine Ideen bis ins hohe Alter voran.

Für uns war er nicht nur der innovative Ideengeber, er war auch der empathische Chef, der in guten und schlechten Zeiten an der Seite seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stand.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

 

In stiller Trauer

die Geschäftsführung, der Betriebsrat, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

der Höcker Polytechnik GmbH

Zurück